Holy fuck

28 Okt

Wenn ich noch eine Woche

Ohne Sex

Leben muss

Bespringe ich eine*n zufällige*n Menschen

Fuck ich hasse Depressionen. Bei mir. Und bei anderen.

Ich brauche Sex.

Mein Körper schreit

Advertisements

Arbeit

24 Okt

Ich schwebe immer zwischen Burnout und ‚ich bin so ein faule Stück Scheisse‘

Wie kann das sein?

Ich habe das Museum, 36 Std.

Ich habe die Werkstatt

Den Meister, theoretisch

Ich habe Anja

Dann noch Felix den ich unbedingt besuchen müsste(Papiere), Ruths Garten, Strickprojekte, Felix/Unser Garten, Dirndl kram, Politik, Freund und den ganzen fucking Haushalt

Und trotzdem

Am Ende des Tages fühle ich mich wertlos

Sinn durch Arbeit ist irgendwie nicht

Nicht bei mir

Vielleicht sollte ich aussteigen

Wertlos

9 Okt

3 Jahre

3 fucking Jahre

Dachte ich es ist an mir

Das ich unfähig bin

Wertlos

Das ich es einfach nicht kann

Keine gitarren bauen kann

Nie können werde

Wertlos

Alles verschwendete Zeit

Alles nur gut geschummelt

Gelogen

Und

Und dann

Sagst du ihm, er wäre schlechter als ich

Die dumme Schlampe

Die nix kann

Die nur stört

Es liegt nicht an mir

Es liegt nicht an ihm

Du bist es

Du bist das wertlos Stück Scheisse

Und ich bin darauf herein gefallen

3 fucking Jahre

Ich bin gut genug

Ich bin gut

Die zeit

6 Aug

Ich will dich

Ist aber nicht drin

Schade

Kurz

Waren wir uns so nahe

So nahe

Aber

Zu kurz

Und zu lang her

Naja

Ich will dich

Ich werde schon drüber weg kommen

Uhh du bist so heiss

24

4 Aug

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Auf-dem-Standstreifen-ueberholt-Toedlicher-Unfall-auf-der-A-38-930184981

Völlig absurd. 24. Das Leben kann so schnell vorbei sein.

Wie kann das sein?

Du warst irgendwie Teil meiner Crew. Meiner Leute. Immer seltsame, kantig, manchmal unbequem. Trotzdem gemocht. Ich mochte dich.

Habe mich gesorgt um das Rauchen und den Husten und die wachsenden Krankheitszeiten.

Du wolltest im November den Meister zuende machen.

Eine eigene Werkstatt.

Wie wir alle.

Scheiss auf Lösungsmittel, ich sterbe eh vorher an meiner Lunge.

Es kommt immer anders als gedacht.

Du warst klug, ein fähiger Handwerker und talentierter Musiker.

Vielleicht hätte ich das sagen sollen.

Ich hoffe du warst glücklich.

Frieden, Otto, den wünsche ich dir.

Ich will

15 Mai

Sterben

So eine sinnlose Zeit grade

Alles ist sinnlos

Ich bin sinnlos

Ich möchte mich vergraben

Weglaufen

Vielleicht sollte ich das

Jetzt sofort

Wohin?

Wer weiss

Weg

Weg

Weg

Pack deine Sachen

Weglaufen ist keine Lösung

Sterben schon

… Leider

Ich will nicht

15 Mai

Hassen

Will dir nicht böse sein

Aber bitte

Bitte

Bitte

Bitte

Mach den Mund auf

Vorallem wenn ich mit dir rede

Ich will antworten

Keinen Dünnschiss

So kann ich das nicht

Dann höre ich auf dir zu glauben

Und das ist nicht der Sinn der Sache hier