Kälte 

8 Jan

Ich fühle mich so Kalt

Ich friere

Innen 

Ich werde nicht  mehr warm

Nichts hilft 

Nichts gibt mir Wärme

Nicht mal der Fisch 

Nicht mal der

Ich bin verloren 

Ich weiss nicht weiter 

Ich weiss nicht

Weiss nicht

Kann nicht 

Mehr 

Vielleicht ist alles Verloren

Ich kann nicht mehr kämpfen 

Ich kann nicht mal mehr leben

Es soll einfach aufhören 

Mach das es aufhört 

Bitte 

Bitte 

Advertisements

Das ist die Strafe //das ist der Lohn 

27 Nov

Und heile ist es auch noch nicht 

Pille

27 Nov

Meine Gedanken zu dem Trendthema

Ich habe die pille genommen, 5 Jahre lang, von meinem 15. Bis zu meinem 19. Lebensjahr (mit Unterbrechung)

Warum habe ich angefangen?

Weil man das halt so macht. So wir Tampons. So wie Pickelabdeckstift. So wie Sprühdeo mit eklig-blumigen Duft. Pubertät halt.

Warum habe ich aufgehört?

Die Pille killt meine Libido. Punkt. 

Ein Verhütungsmittel was mich am Sex hindert ist effektiv, allerdings nicht was ich will für mein Leben. (hoffentlich keine Frau)

War auch alles gut so, bis ich hier im Dorf zum einzigen Frauenarzt gegangen bin. Der ist aus allen Wolken gefallen.

Wieso nehmen sie keine Pille?

Meine Libido stirbt. 

Ach, Nebenwirkungen reden die ihnen nur ein. 

Na ich habe es mehrmals probiert, es wird nix. 

Ich habe verschiedene Präparate mit verschiedener zusammensetzen. 

Ich möchte nicht. 

SIE müssen doch an die Verhütung denken.

Ne, das ist ne zweiseitig Sache. Ich würde gerne ne Spirale gelegt bekommen. 

Spirale? Mach ich nicht, sie kriegen ja eh in zwei Jahren Kinderwunsch und dann muss ich das Ding wieder ziehen. (ich, 21) 

Das war der erste Termin, der nebenbei auch in ein Gespräch über die (natürlich dringend nötige) Grippeimpfung und eine Diskussion über meinen impfstatus ausartete. 

(Bringen sie beim nächsten mal ihren Impfpass mit. 

Ne, warum? 

Na wenn sie dann schwanger sind, wird es schwierig mit dem Impfen deswegen will ich das vorher klären. 

Ich habe nicht vor schwanger zu werden.

 Na das sehen wir dann.) 

Nächster Termin, ich bin da wegen wirklich miesen Periodenschmerzen. 

Na, wenn sie die Pille nehmen würden, würde die Periode leichter werden. 
Und da fragt sich die Welt, warum junge Frauen die Dinger nehmen trotz bestehender Nebenwirkungen, trotz dem Wissen um Depressionen, Thrombosen und Libidoverlust. 

Btw, ich nehme sie nicht. Nie mehr, schätze ich. Nicht aus feministischen Sichtweisen (ja es gibt eine für und eine wider Position!) sondern ganz einfach für meinen Körper. 

(meinen Arzt versuche ich auch zu wechseln, der nächste ist leider ne Stunde mitm Zug. Hinterland.) 

Es muss etwas passieren 

17 Nov

Ich muss was machen

So werde ich nur kaputt 

Ich komme nicht klar 

Mach was, Pauly 

Denk dir was aus. Tu was. Jetzt! 

I fucking hate me

16 Nov

Scheisse man

Das ist so lange her

Das ist sowas gemacht habe

Son Mist 

Lost again

16 Nov

Irgendwo

Habe ich die Leute verloren

Ich bin einsam 

Einsam 

So ein Dreck 

Ich will nicht einsam sein

Ich habe mich  einsam gemacht

Wir haben mich einsam gemacht 

Ich hasse mich

Ich hasse alle anderen

Ich hasse dich

Ich hasse dieses Loch 
Was mache ich denn nu?

Ich hasse mich 

Ich hasse das Leben 
Ich vermisse dich

Ich vermisse mich 

Wo ist dein Problem, Pauly? 

12 Nov

Es macht mir nix wenn du rumvögelst.

Ich freue mich das du sex hast.

Mascha ist mir wirklich egal. 

Aber M. .. Was stört mich? Nicht der sex.

Du unterstellst mir Neid, aber das ist es nicht. 

Ich trauere 

Glaube ich

Ich trauere um diesen Teil von mir

Ich nehme Abschied 

Und es ist schwer, wenn ich sehe wie gut es sein kann

Wie bequem

Wenn man einfach ist 

Ich war so

Aber irgendwas 

Ist passiert 

Und es ist gut

Ich bin glücklich wo ich bin

Aber ich trauere

Insofern 

Mach was du magst

Ich weiss nicht ob ich in nächster Zeit Vögeln werde

Ob ich wirklich will

Wir werden sehen 

(ich glaube ich habe auch Angst um dich, M. Das du dinge tust, die du nicht wirklich willst. Ich hoffe aber das der Herr  sich benimmt)