Tiefpunkt

27 Aug

Tja
Depression is back.
Yey
Und ich habe dich gleich verschreckt, mit dem ersten aufblitzen von Rissen bekommst du Sorge mich nicht zu verstehen.
Du wirst
Mich
Nicht verstehen
Nie
Vielleicht
Schätzen lernen wohin ich tendiere
Schwanke
Wie der Aktienkurs
Aber verstehen
No way

Ich will es gar nicht. Ich will nicht das du verstehst.
Nur
Da sein
Das wäre schön
Nicht fordern
Um Einlass in meinem Kopf beten, betteln, verlangen
Sondern einfach warten
Bis
Es sich
Ergibt
Das du Einblick bekomnst

Ist nicht so als würde ich es dir nicht gönnen
Aber
Ich verstehe mich nicht
Und du wirst es ebenso wenig
Ich will dich
Mit der Absurditäten, mit dem Wahnsinn und Unsinn und Quersinn und Starrsinn meiner Sinne und Gedanken nicht… Verletzten. Aussperren. Leiden lassen.

Aber ich will dich behalten.

Also lass und doch die Zeit, lass mich meine Fassade pflegen und warte ab bis ich einstürze, einbrechen, Abstürze und du mich fängst. Zerbreche und du meine Teile sammelst. Dann hast du genug Zeit dir das Elend zu bestaunen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: