Wie nur? So. 

26 Aug

Ich habe es lange aufgeschoben, aber ich muss wohl.. 

Ich werde heiraten. 
Ich weiss nicht, wie ich dir das sagen sollte. Ich weiss nicht, ob ich dir das sagen sollte. Ich weiss nichts. 
Es ist seltsam, wir sind seit 2013, also 4 Jahre auseinander, trotzdem fühle ich mich dir mehr verbunden als den allermeisten anderen Menschen. 

Was andere dazu denken und sagen ist mir egal.. Aber du bist anders, deine Position in meinem leben ist anders. 

Es tut mir leid. Das wir nicht waren und sind was ich immer gehofft habe zu werden. 

Es tur mir leid. 

Ich hoffe, du kommst klar. 

Ich hoffe, das es dich nicht kratzt. 

Mich beschäftigt es, sehr. 

Ich wünsche mir deinen Segen, ich wünsche mir in dem wissen zu heiraten das du mich.. Akzeptierst. 
Scheissse, ich habe so angst davor dass du das liest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: